Microsoft: Vista SP 2 für alle erhältlich

Seit einem Monat ist das SP 2 für Vista bereits fertig gestellt. Doch nur TechNet Kunden hatten Zugriff auf das Service Pack. Das änderte sich heute. Seit heute können es alle herunterladen. Doch im Windows Update ist es noch nicht auffindbar…

Mit der Veröffentlichung des Service Pack 2 über das Windows Update möchte Microsoft nächste Woche beginnen.

Das SP 2 beinhaltet alle Updates seit SP 1. Es beinhaltet unter anderem Verbesserungen in der Performance. Zur installation des SP 2 wird das Service Pack 1 vorausgesetzt. Das SP 2 ist gilt auch für den Windows Server 2008. Durch das SP 2 wird der Server 2008 auf den Codestand von Windows Vista gehoben.

Dieser Beitrag wurde unter Betriebssystem, Computer, Software abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere