Ein Jahr „ALSEHK Computer Bremen Blog“

Am 20. November 2008 startete ALSEHK Computer Bremen seinen ersten Firmenblog. Seit dieser Zeit haben wir einige Berichte hier verfaßt und auch Resonanz von außen erhalten. Natürlich haben wir nicht erwartet, das auf diesem Blog die Kommentare zu einigen Themen ansteigen würden. Wir haben den Blog auch mehr als weiteres Informationsmittel gesehen, das kurz und klar, manchmal über mehrere Tage oder Wochen hinweg, ein Thema behandelt oder aufgreift. Das hatten wir bei einem unserer Kunden, der von T-Home auf einmal von einem Privatkunden in ein Geschäftskunden umgewandelt wurde.

Natürlich sind wir froh über einen Kommentar zu einem Thema. So entsteht ein Meinungs- und Wissensaustausch, den wir damit bezwecken wollten. Nicht einfach nur eine Nachricht bringen, sondern diese auch kommentieren. Ob uns das so geglückt ist… das entscheidt jeder für sich.

Wir bedanken uns aber für das eine Jahr bei allen Lesern. Das viele diesen Blog überhaupt angesteuert haben ist für uns schon ein „Glück“ und heißt für uns, das wir weiter machen werden.

Das ALSEHK Computer Bremen Team

Dieser Beitrag wurde unter ALSEHK - in eigener Sache, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere