IE 10 in den Startlöchern: aber nur als Preview

Mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft, Windows 8 das heute offiziell verfügbar ist, hält auch ein neuer Internet Explorer seinen Einzug. In Windows 8 ist der Internet Explorer 10 bereits enthalten, wer ihn gerne für Windows 7 haben möchte kann ihn sich im November herunterladen. Aber nur als Preview.

Wie es ausschaut möchte Microsoft noch einige Anpassungen für Windows 7 vornehmen, so jedenfalls die Aussage aus Redmond. Durch die Preview möchten die Microsoft Techniker Rückmeldungen über das Zusammenspiel von IE 10 und Windows 7 haben.

Wann der neue IE 10 dann für Windwos 7 zum Download bereit steht, wurde noch nicht angekündigt. Vorstellen könnte ich mir jedoch, das der IE 10 entweder im Dezember oder Anfang nächsten Jahres zum Download bereit steht. Schließlich wird dann auch Office 2013 in den Handel kommen.

Lassen wir uns überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Betriebssystem, Computer, Software, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere