Geburtstag von ALSEHK: Seit einem Jahr an neuem Standort

ALSEHK Computer Bremen Firmenschild

Es ist schon merkwürdig. Die Zeit läuft einfach so davon. Da hat man gerade einen Jahresrückblick auf das Jahr 2013 geschrieben, und mit einem weiteren Blick auf den Kalender erkennt man, das es ein Jahr her ist. Vor einem Jahr hat ALSEHK Computer Bremen sein Büro an einen neuen Standort verlegt.

Vor einem Jahr erhielt ALSEHK Computer Bremen die Schlüssel zu seinem neuen Domizil. Im Januar 2013 begann der Umzug von der Antwerpener Straße in den Goldener Reif. Auch wenn der Umzug anstrengend und hart war – hier noch einmal einen vielen Lieben Dank und alle unsere Freunde und Bekannte für die große Hilfe – so konnten unsere Kunden uns bereits Mitte Januar telefonisch und per Mail an unserem neuen Standort erreichen. Der Umzug unseres Anschlußes durch die Telekom klappte hervorragend.

ALSEHK Computer Bremen Firmenschild

Firmenschild von ALSEHK Computer Bremen im Goldener Reif 100

Am 1. Februar 2013 war es dann offiziell: ALSEHK Computer Bremen residierte unter der neuen Adresse Goldener Reif 100. Neben der neuen Adresse stellten wir auch ein Firmenschild auf.

Durch die neue Adresse und den neuen Standort konnten wir so auch neue Kunden und eine neue Überarbeitung unserer Dienstleistung vorstellen. Dazu kam dann auch die Aktion XP Adé.

ALSEHK Computer Bremen hat nur den Standort und die Adresse gewechselt, ist aber dem Stadtteil Huchting treu geblieben. Wir sind und bleiben der DER Ansprechpartner für Computer, Telekommunikation, Webdesign, Videobearbeitung- und -Erstellung, etc. allen Kunden in Bremen und Umzu treu.

Wir freuen uns, auch Sie bei uns in unserem Büro begrüßen zu dürfen.

 

Dieser Beitrag wurde unter ALSEHK - in eigener Sache, Computer, Huchting, Telekom, Telekommunikation und Internet abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere