Straßenbahnverlängerung Linie 1: Bürger-Info Donnerstag 24. April im BuS Huchting

Straßenbahnverlängerung Linie 1 nach MittelshuchtingDurch die Presse sind die neuen Pläne schon gelangt und nun können alle Huchtinger diese geänderten Pläne des Linienverlaufes sich noch einmal ansehen und dazu Fragen und Kritik äußern.

Am Donnerstag, 24. April 2014, können die Huchtinger (!) ab 18 Uhr an Stellwänden im Bürger- und Sozialzentrum (BuS) die neuen Pläne einsehen. Ab 19 Uhr stehen alle Verantwortlichen noch einmal Rede und Antwort. Also liebe Huchtinger, erscheint zahlreich und stellt auch Kritische Frage zu diesem Thema. Noch ist das nicht alles in Trockenen Tüchern. Ansonsten bleibt nur noch die Klage. Und das werden viele machen.

Dieser Beitrag wurde unter BSAG, Huchting, Straßenbahnverlängerung Huchting Linie 1, Straßenbahnverlängerung Linie 1 und 8 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.