ALSEHK in eigener Sache: ALSEHK Computer Bremen mit neuem Webauftritt

ALSEHK Computer Bremen neue WebseiteLange hat es gedauert, doch nun ist es endlich geschafft:

ALSEHK Computer Bremen hat seinen Webauftritt modernisiert. Wer die alte Webseite kannte, diese war von 2009 bis Mitte 2014 Online, wird erkennen, das sich viele geändert hat.

Die Menüleiste ist nun nach oben gerutscht und bietet nun so mehr Raum für den Text in der Mitte. Somit ist auf der rechten Seite Platz für Werbung, für weitere Hinweise oder News. Wir haben die Webeseitenaktualisierung zum Anlaß genommen, die Rubriken einmal aufzuräumen und neu zu gliedern. Dabei sind einige Rubriken rausgefallen, die nur selten oder gar nicht von den Usern angesteuert wurden. Dadurch wirkt der neue Internetauftritt klarer und frischer.

ALSEHK Computer Bremen setzt ab sofort auf Typo3 für seine Webseite, was wir unseren Kunden ebenfalls empfehlen, gerade in den Bereichen, wo viel Text oder Bilder verwendet oder gepflegt werden müssen.

Wir freuen uns, Sie bald auf unserer neuen Webseite begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter ALSEHK - in eigener Sache, Computer, Internet, Webdesign/Webhosting abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere