ALSEHK Computer Bremen in eigener Sache: Neue Preislisten Online

ALSEHK Computer Bremen Firmenschild

Firmenschild von ALSEHK Computer Bremen im Goldener Reif 100

Seit gut zwei Jahren hat ALSEHK Computer Bremen seine Preise für diverse Dienstleistungen für seine Kunden stabil gehalten. Nun haben wir zum 1. Januar 2015 unsere Preise der allgemeinen Preissteigerung angepaßt.

Unsere Kunden sind schriftlich auf die neuen Preise hingewiesen worden und wir haben – wie immer – unsere aktuellen Preislisten (im PDF Format) Online auf unserer Webseite veröffentlicht. Sie finden die aktuellen Preislisten im Bereich Dienstleistung sowohl für die Privatkunden als auch für Gewerbekunden.

Dieser Beitrag wurde unter ALSEHK - in eigener Sache, Computer, Software, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.