Nachlese Huchtinger Messe Tage 2015

IHULogo_neu_kWer hätte das Gedacht, das die Huchtinger Messe Tage 2015 bei schönem Wetter die Menschen in das Roland Center und an die Stände der Unternehmer lockte. Auch ALSEHK Computer Bremen hatte gut an seinem Stand zu tun, denn neben seinen Dienstleistungen präsentierte er auf seinem Messestand zwei neue Partner: zum einen die Wortmann AG und als zweiten neuen Partner im Bereich Security Panda Security.

Die Anfragen nach Hardware und Software, Windows 10 und Aufrüstung von Hardware waren besonders gut gefragt.

Wir blicken auf zwei gute Huchtinger Messe Tage 2015 zurück.

Für weitere Informationen zur Messe und zu unserem Stand finden Sie auf unserer Webseite.

DSCN3125

Dieser Beitrag wurde unter ALSEHK - in eigener Sache, Huchting abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere