ALSEHK in eigener Sache: Neues Layout für Blog

Als ALSEHK Computer Bremen sich vor 12 Jahren gegründet hat, war an einen Blog noch gar nicht zu denken. Doch durch die lange Zeit im Außendienst, den vielen Informationen oder den Anmerkungen von Kunden, haben wir uns im Jahre 2008 dann doch entschlossen einen Blog einzurichten.

Nun war es aber mal langsam an der Zeit, das Layout zu modernisieren.Zielsetzung war zu aller erst den Kunden einen neuen und aktuellen Beitragsdienst anzubieten. Alles rund um die Themen Computer, News oder Telekommunikation. Mit der Zeit gingen die Themen dann auch weiter und darüber hinaus, wie zum Beispiel um neue Rufnummern in der Firma, Jubiläum, Smartphone, Ärger mit dem Service der Telekom oder – gerade immer noch aktuell – die Straßenbahnverlängerung der Linie 1 und 8 durch Huchting.

Man könnte auch nun dagegen halten und sagen, das der Blog seine „Bestimmung“ verloren haben könnte. Doch dem ist nicht so. Schließlich gibt es auch immer wieder wichtige Themen aus dem Computerbereich, die wir hier veröffentlichen.

Als weitere Neuerung, die wir nun eingeführt haben, sind Captchas, die sowohl bei der Anmeldung als Benutzer, als auch bei den Kommentaren hinzugefügt wurden. In den letzten Jahren stieg die Anzahl an Kommentaren, die mehr Spam waren, als einen wirklichen Nutzen für den Leser hatten. Wir hoffen damit auch den Kommentarspam Einhalt zu gebieten. Aber wir müssen trotzdem sagen, das sich sehr viele Kommentare zu unseren Artikel finden, die wirklich Hand und Fuß haben, und wo wir auch schon Rückmeldungen erhalten haben, das wir den Besuchern/Lesern damit helfen konnten.

Wir werden weiterhin unseren Blog betreiben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Artikel. Wir hoffen auch, das Ihnen das neue Layout gefällt.

Dieser Beitrag wurde unter ALSEHK - in eigener Sache, Huchting, Straßenbahnverlängerung Huchting Linie 1 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.