T-Home Entertain – Warten auf WebRadio

T-Home hat bereits recht früh angekündigt, über seinen Receiver Radioprogramme anzubieten. Zuerst sollten die Radioprogramme im November eingespeist werden. Dann wurde mitgeteilt, das die Radioprogramme im Dezember eingespeist werden.

2500 Radioprogramme sollen dann über den Receiver empfangbar sein. Die Auswahl geschieht über den Fernsehr. Dezember ist, aber leider noch keine Radioprogramme. Wenn man den T-Online Foreneinträgen glauben schenken mag, viele haben bei der Hotline angerufen und nachgefragt, sollen die Radioprogramme zwischen dem 7. Dezember und dem 10. Dezember eingespeist werden.

Das ganze ist natürlich ohne Gewähr. Also heißt es abwarten. Aber manchmal lohnt sich das Warten und dann ist die Freude am größten… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Telekommunikation und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.