Windows 7 Beta: Download nicht möglich

Seit gestern gibt es die öffentliche Beta 1 vom nachfolger Betriebssystem Windows 7. Diese können alle herunterladen, aber im Moment ist das nicht möglich.

Durch den hohen Ansturm auf die Downloadseite von Microsoft, brachen die Downloads ab, teilweise war die Webseite gar nicht mehr erreichbar. Deshalb hat Microsoft die Downloadlinks entfernt. Viele dachten bereits, daß das Downloadlimit von 2,5 Millionen bereits erreicht war.

Wie Microsoft bestätigt, war der Ansturm riesig. Deshalb hat man die Links entfernt und arbeitet daran, die Infrastruktur zu erweitern, damit auch die Microsoft Webseiten wieder gut erreichbar seien. Selbst der Microsoft Blog war manchmal gar nicht oder nur schwer zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Betriebssystem, Computer, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.