Windows 7: Downloadlimit kurzfristig aufgehoben

Nach dem die Server von Microsoft aufgrund des Ansturms auf die Beta von Windows 7 zusammengebrochen sind, hat sich Microsoft entschieden, das Downloadlimit aufzuheben.

Unter dem Ansturm der User, Microsoft hatte ein Downloadlimit von 2,5 Millionen Windows 7 Beta Versionen festgeschrieben, brachen die Server von Microsoft zusammen. Nun hat das Unternehmen die Probleme mit der Infrastruktur behoben. Die Downloads laufen mehr als flott.

Zustäzlich hat man nun das Downloadlimit erhöht: bis zum 24. Januar 2009 kann man die Beta herunterladen auch wenn bis dahin die „magische“ Grenze von 2,5 Millionen Downloads längst überschritten worden sei.

Dieser Beitrag wurde unter Betriebssystem, Computer, Software abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.