T-Com: Aus einem Privatkunden wird ein Geschäftskunde (3)

Unser Stammkunde hat angerufen und uns die neuesten Informationen gegeben. T-Home hat sich bei ihm gemeldet und gefragt, wo denn das Problem liege. Schließlich hätte er doch gekündigt! Er hat gekündigt??? Wann?

Unser Stammkunde stand da ziemlich perplex am Telefon und hat sich das erstmal angehört. Schließlich erklärte er dem Mitarbeiter am Telefon wie das eigentlich alles zustande gekommen ist (um nicht alles zu wiederholen, siehe die anderen beiden Beiträge hier!).

Anscheinend hat man da einen fähigen Mann am Telefon gehabt, denn dieser Verstand sofort was alles passiert ist und es scheint wohl so, das nun endlich alles in die gewohnten Bahnen geht. Man sollte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber wir reden hier von T-Home. Wir warten auf den nächsten Klopfer, schlimmer kann es dann nicht mehr werden! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Telekommunikation und Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.