Bioshock 2 erscheint Ende Oktober 2009

Bei der Präsentation der Geschäftszahlen von Take2 wurden auch einige Einzelheiten von dem neuen Spiel Bioshock 2 vorgetragen.

Bioshock 2 spielt abermals in der Unterwasserstadt Rapture, und ist als Prequel angelegt. Während man in Bioshock 1 noch auf die unheimlichen „Little Sisters“ als Gegnerschar in der Handlung stieß, erhält man neue Informationen in der Fortsetzung und trifft dabei auch auf die „Big Sisters“.

Im Oktober 2008 tauchte ein erster Trailer auf und im März 2009 gibt es eine Spekulationen einladende Webseite mit kryptischen Storyhinweisen zu Bioshock 2.

Das Spiel soll im Oktober 2009 in den Handel kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.