Bioshock 2: Neuigkeiten

Durch ein Preview im Game Informer sind einige Informationen zum neuen Spiel Bioshock 2 herausgekommen. Einiges davon waren Gerüchte und Spekulationen, und einige davon haben die Entwickler nun aus der Welt geräumt.

Zum einen hieß es, komme ein Multiplayer-Part dazu, der einen Koop-Modus enthalte. Die Entwickler verneinten einen solchen Modus, sagten aber auch nicht welche Modi in Bioshock enthalten seien.

Zudem wurde mitgeteilt, das es den Untertitel „Sea of Dreams“ nicht geben wird. Dieser tauchte in einem Trailer auf, der letztes Jahr erschienen war. Die Community-Managerin des Publisher 2K Games, Elisabeth Tobey, erklärte, daß das Spiel einfach nur „Bioshock 2“ heißen werde

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.