Firmware E71: Download erfolgreich

Lange hat es gedauert, doch nun konnten auch wir die Firmware installieren. Vor drei Tagen haben wir noch einmal den Software-Updater von Nokia installiert und probiert, ob wir nun endlich die Firmware runterladen und installieren können. Und siehe da! Der 67,1 MB Bug war weg!

Die Installation dauert ca. 5 Minuten und dann war die neue Firmware installiert. Die Kamera liefert keine grünen Schattierungen mehr und das Handy scheint insgesamt schneller zu laufen. Es gibt bereits eine neue Firmware: von 200.21.118 auf 210.21.006. Diese Firmware soll bereits über Nokia Software Updater verfügbar sein. Dann werde ich gleich mal nachsehen… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Nokia (Symbian/Lumnia), Telekommunikation und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.