„Star Wars – The Force Unleashed“ auch für PC und Mac

Lange haben Fans darauf gewartet: Nun bringt Lucas Arts das Star Wars Spiel „The Force Unleashed“ auch für den PC und für Mac auf den Markt.

Wie Golem.de berichtet, soll das Spiel noch vor dem Jahresende 2009 auf den Markt kommen. Das Spiel erschien bereits 2008, aber nur für die Konsolen PS3 und für die Xbox 360.

Das Spiel soll in der sogenannten „Sith Edition“ erscheinen, die auch für die PS3 und für die Xbox 360 erscheinen wird. Diese erweiterte Fassung enthält zusätzlich zwei bereits veröffentlichte Download-Content-Missionen, in denen der Spieler als rechte Hand von Darth Vader antritt.

Eine dritte Zusatzepisode die in der Sith Edition erhalten ist, trifft man auf Hoth auf Luke Skywalker. Im Auftrag des Imperators soll man die Rebellion ausschalten.

Der Spieler steuert in The Force Unleashed das Schicksal eines Waisenjungen, der unter der Aufsicht von Darth Vader aufwächst. Die Handlung wird in aufwendigen, spannend geschnittene Videosequenzen erzählt. Zeitlich ist sie zwischen den Kinoepisode drei und vier angesiedelt.

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.