Prädikat wertvoll: Der Film „Des Kindes Mozart @ Sotto voce in der Nacht“ ausgezeichnet

Prädikat wertvollDer Kurzfilm „Des Kindes Mozart @ Sotto voce in der Nacht“ ist von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) mit dem Prädikat wertvoll ausgezeichnet worden.


Mit stolz teilte uns die Regisseurin Nina Kupczyk mit, das der Film durch die FBW dieses Prädikat erhalten hat. Mit 4:1 Stimmen wurde dieses Prädikat dem Film zuerkannt.

Für weitergehende Informationen stehen auch die Pressemappe zur Verfügung und auf der Webseite der Regisseurin kann man auch weitergehende Informationen einholen.

Wir sind Stolz über diese Auszeichnung.

Dieser Beitrag wurde unter ALSEHK - in eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.