Haltestelle Roland Center ohne Sitzbänke

Huchtinger aber auch Nutzer der BSAG die von anderen Stadtteilen nach Huchting wundern sich: Seit März diesen Jahres findet man an der Endhaltestelle „Roland-Center“ keine Sitzgelegenheiten mehr. Nun hat der Weser Report einen Bericht darüber verfaßt und da muß man sich fragen, was die BSAG eigentlich reitet, das man noch keine Sitze dort hat.

Nach dem Bericht, wurde den Journalisten mitgeteilt, die „alten Bänke entsprachen nicht mehr unseren Vorstellungen. Deshalb haben wir bereits neue Bänke bestellt, “ so BSAG-Pressesprecher Jürgen Lemmermann dem Weser Report gegenüber. Nur wann die Montiert werden… das ist offen.

Ist das vielleicht Methode? Schauen ob sich die Leute mockieren, und wenn nicht, dann kann man das überall machen, nur um Kosten zu sparen? Es werden doch die Fahrpreise immer weiter erhöht, da sind wohl Sitzbänke an den Endhaltestellen wohl noch drin. Aber das ist ja Service… und Service wird nicht mehr so groß geschrieben bei der BSAG.

Dieser Beitrag wurde unter BSAG, Huchting, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.