Zeichnungsfrist für Online Petition gegen Straßenbahnverlängerung beendet

Bis zum 27. Juli 2010 konnten Bürger eine Online Petition gegen die Verlängerung der Straßenbahnlinie 1 nach Mittelshuchting mitunterzeichnen. Die Zeichungsfrist endete gestern und nun liegt es dem Petitionsausschuß vor. Insgesamt haben sich 585 Personen die Online Petition unterschrieben. Nun warten wir mal ab, was passiert. Auf jedenfall war einem Zeitungsartikel im Bremer Anzeiger heute zu entnehmen, das die Baumaßnahmen nicht beginnen dürfen, solange die Petition in Bearbeitung ist.

Die Huchtinger werden das ganz genau beobachten!

Dieser Beitrag wurde unter Huchting, Straßenbahnverlängerung Huchting Linie 1, Straßenbahnverlängerung Linie 1 und 8, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.