Demo am 13. Mai gegen die Straßenbahnverlängerung der Linie 1

BSAG_LOGO_LINIE1Kurz vor den Bürgerschaftswahlen wollen die Huchtinger noch einmal den Politikern, egal welcher Coleur oder Himmelsrichtung, noch einmal mitteilen, was Sie von der Verlängerung der Linie 1 halten. Nichts!

Aus diesem Anlaß, das nun auch die Petition abgelehnt wurde und das die über 230 Einwendungen ohne Rückmeldung – anscheinend – noch nicht bearbeitet oder ignoriert werden, wird am

 13. Mai 2011 um 16 Uhr

auf dem Huchtinger Dorfplatz – vor dem Roland Center (bei Fa. Beyer bzw. dem Center Point) – eine Demonstration stattfinden.

Alle Huchtinger, egal ob direkt (!) Betroffen oder indirekt, sollten sich dort einfinden.

Auch wir werden dort sein, denn schließlich könnte es sein, das wir unseren jetztigen Firmenstandort aufgeben müßten. Und das nicht nur vorübergehend, sondern auf Dauer! Schließlich kann man nicht dem dauernden Krach der Bauarbeiten und dann mit dem dann lauteren Verkehrslärm seine Arbeit verricht.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Huchting, Straßenbahnverlängerung Huchting Linie 1, Straßenbahnverlängerung Linie 1 und 8, Verschiedenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.