ALSEHK Computer Bremen mit redaktionellem Beitrag im Bremer Anzeiger

Im Januar 2013 begann der Umzug von ALSEHK Computer Bremen vom alten Standort Antwerpener Straße 6, und am 1. Februar 2013 konnte das kleine Huchtinger EDV-Unternehmen seine Kunden am neuen Standort Goldener Reif 100 in seinen neuen und größeren Räumen begrüßen.

Im Bremer Anzeiger ist nun ein Artikel über ALSEHK Computer erschienen, in dem noch einmal alle wichtigen Dienstleistungen und die beiden Geschäftsführer erwähnt werden. Sollten Sie den Artikel nicht gelesen haben so haben sie die Gelegenheit diesen hier (PDF-Dokument auf unserer Webseite) noch einmal zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter ALSEHK - in eigener Sache, Computer, Huchting, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.