Fahrpreiserhöhung: BSAG informiert – mal wieder

Alle Jahre wieder: Die BSAG erhöht die Fahrpreise. Auch wir haben wieder ein „nettes“ Infoschreiben bekommen. Diesmal aber mit einem neuen Inhalt. Schließlich möchte man doch zeigen, das man etwas für ein Geld bekommt!

Aber viel ist es nicht, was man im Gegenzug erhält, schließlich gibt es auch den schönen Spruch: „Papier ist geduldig“. Das trifft auf jeden fall zu.

Mittlerweile kann man sagen, das am Roland Center „kaum“ Straßenbahnen stehen und man steht und wartet bis endlich mal irgendeine Straßenbahn zu sehen ist. War früher auch mal anders. Aber durch die Verlängerung nach Mahndorf und die damit verbundene längeren Fahrtzeiten haben wir in Huchting mal wieder das nachsehen. Daher kann ich die Begründung auch nicht verstehen, das man dem Kunden bessere Fahrgastinformationen anzeigen kann – wenn sie denn mal laufen und da nicht nur „kf“ steht.

Mal sehen was uns noch so alles als Kunden blüht…

Dieser Beitrag wurde unter BSAG, Huchting, Straßenbahnverlängerung Huchting Linie 1, Straßenbahnverlängerung Linie 1 und 8, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.