Straßenbahnverlängerung Linie 1 nach Mittelshuchting: Huchtinger Initiative Antwortet auf Schreiben des Bürgermeisters

BSAG_LOGO_LINIE1Die Huchtinger Initiative hat ein Schreiben an unseren neuen Bürgermeister Carsten Sieling aufgesetzt, sich noch einmal mit der Straßenbahnverlängerung der Linie 1 nach Mittelshuchting auseinander zusetzten und gegeben falls eine neue Politische Diskussion anzuregen.

Die Antwort fiel leider nicht sehr gut aus, denn, wie bei allen Politikern, steht mehr der Machterhalt an erster Stelle, als Konkrete Fragen den Steuerzahlern zu beantworten. Dementsprechend hat die Huchtinger Initiative ein weiteres Schreiben aufgesetzt und an den Bürgermeister gesandt, mit guten Argumenten und der Einladung, sich den Stadtteil und die Argumente persönlich an zuhören. Dieses Schreiben an den Bürgermeister mit den Argumenten möchten wir Ihnen nicht vorenthalten (PDF):

Bürgermeister Dr Sieling – Antwort – Oktober 2015

Obwohl nun ein neuer Bürgermeister mit anderem Hintergrund die Geschicke des Landes Bremen lenken soll, so scheint es doch so zu sein, das er lieber auf Linie fährt, wie andere Parteimitglieder oder „strikt“ nach dem Koalitionsvertrag. Man könnte auch anders entscheiden…

Dieser Beitrag wurde unter BSAG, Huchting, Straßenbahnverlängerung Huchting Linie 1, Straßenbahnverlängerung Linie 1 und 8 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.